Neu: Erweitertes Informationsangebot zur England-Insolvenz

Hier geht's zu unserem neuen England Insolvenz Backgrounder

Wer sich zum Thema EU-Insolvenz im Internet informieren will, findet eine Menge Informationen von verschiedensten Anbietern. Hier die Spreu vom Weizen zu trennen fällt natürlich schwer.

Da wird davon geredet, dass die England-Insolvenz "ganz einfach" und "ganz schnell" geht. Praktisch über Nacht. Als wenn das fast ein Automatismus wäre. Auf Knopfdruck insolvent oder so. Alles kein Problem. Hmmm.

Wir haben unser Wissen aus der Praxis. Wir haben dutzende englische Insolvenz-Verfahren erfolgreich bis zum Abschluss begleitet. Wir wissen was geht und was nicht geht, und zwar aus erster Hand.

Unsere Sichtweise ist daher differenzierter: Ja, die Privatinsolvenz in England bietet gegenüber dem deutschen Verfahren einen deutlichen Zeitvorteil. Ja, wenn es man richtig macht, sind die Anforderungen an den Betroffenen oftmals weniger restriktiv.

Aber dafür muss man natürlich alles von Anfang an richtig machen, sich an bestimmte Regeln halten und mit dem Prozess bis ins kleinste Detail vertraut sein.

Wenn auch Sie an einer England Insolvenz interessiert sind, haben wir genau das richtige, um sich in das Thema einzulesen.

Unsere neuen und aktualisierten Hintegrundinformationen (auf Englisch "Backgrounder") sollen dem interessierten Leser helfen, sich ein ausgewogenes Bild zu machen, welches auf fundierter Praxiserfahrung basiert.

Weiter zum England Insolvenz Backgrounder

Zurück
Zurück

Gefahr der Insolvenz nach Krise und zu Beginn des Aufschwungs steigt

Weiter
Weiter

Insolvenzen steigen um 4,2 % an–deutlich mehr Verbraucherinsolvenzen